Ab jetzt - Juni 2019 - gibt es eine LENR-Initiative für Nordrhein-Westfalen. Sie ist, neben einer großen Anzahl bestehender Initiativen für alternative Energien, ein "LENR-Hotspot", d. h. eine Initiative zur Verbreitung des Wissens über LENR. Eine meiner Leserinnen, Frau Gisela Plugge,
hat sich bereit erklärt, diese Initiative mit Leben zu erfüllen. Sie schreibt dazu:
"Ich wohne im Osten von NRW, bin nicht mehr die Jüngste (Foto), und habe eine Vorstellung, wie man über den Blog „Coldreaction.net“ von Herrn Willi Meinders hinaus eine „Initiative LENR“ ins Leben rufen kann.
Ziel: Das Thema LENR in die gesellschaftliche Diskussion einbringen, damit auf breiterer Ebene sein Potenzial erkannt wird und sich in Folge Politik, Wissenschaft und Forschung, Technik und Industrie stärker engagieren.
Begründung: Wir erfahren immer wieder, dass die Existenz von LENR nur schwer zu vermitteln ist. („Das ist ja zu schön um wahr zu sein“ oder „Es gibt keine physikalische Erklärung“ oder „Der Leumund von Andrea Rossi ist ja fragwürdig“…) Ähnliches haben viele Leser erfahren, ich auch. Sogar Personen, die einem selbst nahestehen, lesen nicht aufmerksam und vorurteilsfrei in dieser Webseite. Allzu leicht kommen Vorurteile und vorschnell gefasste Meinungen zum Tragen. Wir können aber versuchen, auf dem Weg einer Vernetzung der Leser unsere Kräfte und unser Wissen zu bündeln. Wir können Treffen organisieren, zu den Treffen Presse und Personen einladen u.v.m.
Vorschlag (in Absprache mit Herrn Willi Meinders): Melden Sie Ihr Interesse an, an der Initiative LENR mitzuwirken. Übermitteln Sie dazu mir pluwo3@gmail.com unter dem Betreff „Initiative LENR“ Ihren Namen (Nickname genügt), Ihre Emailadresse und die Postleitzahl Ihres Wohnortes.
Einschränkung: Die Initiative startet aus organisatorischen Gründen zunächst nur für Nordrhein-Westfalen
Ich hoffe, von Ihnen zu hören…
Plugi "
|