Nach den Replikationen durch Parkhomov und Andere gibt es nun einen weiteren Erfolg bei der Herstellung stabil arbeitender „E-Cat-ähnlicher“ LENR-Geräte. Der Russe Andrei Hrischanovich veröffentlichte vorgestern auf einer LENR-Webseite die Ergebnisse seines Versuches. Die Webseite e-catworld hat eine Google-Übersetzung (vom russischen ins englische) des Textes vorgenommen und den Text zur besseren Verständlichkeit noch bearbeitet. Der Autor schreibt sinngemäß:
„Wir führten eine Serie von Experimenten mit einem modifizierten Rossi-Reaktor durch. Die Experimente entsprechen mehr der Arbeit mit der sog. „Zelle“ von Francesco Celani. ...Wir erreichten eine Überschuß-Energie von 200-250%. Wir haben dies noch einmal nachgeprüft und bestätigt gefunden. Es gibt keinerlei Zweifel mehr. LENR-Reaktionen sind aufgetreten! Wir erkennen einen Anstieg der Temperatur und des Druckes in der Reaktions-Zone. Wir werden wahrscheinlich am 28. September einen detaillierten Report anfertigen. Nun entscheide ich die finanziellen und organisatorischen Angelegenheiten für die Teilnahme an Konferenzen.“
Hier der Link: http://www.e-catworld.com
Am unteren Ende der Webseite gibt es ein Video der Versuche mit englischen Untertiteln. Es lohnt sich, dies anzusehen, denn es zeigt wieder einmal eindrucksvoll, wie einfach das Gerät aufgebaut ist und wie es im Wasserbad zu glühen beginnt.
|