Das Rennen um LENR-Anwendungen in der Luftfahrt ist in vollem Gange. Am 5.6. 16 hatte ich darüber berichtet, dass Airbus gemeinsam mit Siemens elektrisch angetriebene Luft-Taxis entwickelt. Ein LENR-Patent hat Airbus ja im vergangenen Jahr angemeldet. Nun meldet heute n-tv, dass Google-Gründer Larry Page in elektrisch betriebene Fluggeräte investiert. http://www.n-tv.de
Sein Bruder, Carl Page, investiert in LENR. Darüber hatte ich am 3.1.6 berichtet. Carl Page sagte in einem Interview:" LENR wird in aller Stille bei vielen großen Luft- und Raumfahrt Gesellschaften verfolgt, ebenso bei leitenden Automobil-Herstellern, ebenso bei sog. "Star-Ups" und, weniger von Bedeutung, bei staatlichen Forschungseinrichtungen.
Über die Jahre haben verschiedene Teams mit verschiedenen Verfahren, unerwartete aber konsistente Ergebnisse erzielt. Die Ergebnisse der Experimente wurden mehr und mehr wiederholbar, vielfältiger, eindeutiger und die Energieausbeute wurde höher.
Die Prozesse erfordern keine teuren oder toxischen Materialien und Prozesse und so könnte es der Ersatz für fossile Energien werden, auf den wir so lange gewartet haben. Es sind keine Materialien erforderlich, die durch staatliche Stellen reguliert werden und deshalb ist eine schnelle Kommerzialisierung möglich."
|