Am 25.1.2019 hatte ich auf eine wissenschaftliche Veröffentlichung von Rossi in "Researchgate" hingewiesen. Dazu kommt heute ein interessanter Beitrag einer Leserin des http://rossilivecat.com :

"Dr. Rossi, wußten Sie, dass Ihr Artikel in "Researchgate" 14.000 Leser in 40 Tagen erreicht hat? Es ist das meistgelesene Papier in der Geschichte von Researchgate. Was dabei auch eindrucksvoll ist, ist die Verbreitung der Leser weltweit - Unglaublich!"
Antwort Rossi: "Das war absolut unerwartet, auch wenn man bedenkt wie hoch das Niveau der Publikationen bei Researchgate ist. Dort kommen Beträge der bedeutendsten wissenschaftlichen Größen zusammen."
Anmerkung: Durch den Lugano-Report, durch die internationale Patent-Erteilung, durch die öffentlichen Demonstrationen in Stockholm und den USA erkennt nun auch endlich die wissenschaftliche Community was sich um Rossi und den Ecat gerade tut. Die etwas trostlose Einstellung, eine Erfindung könne nur dann eine solche sein wenn sie der Grundlagenforschung entspringe, hat sich selbst ad absurdum geführt. Es ist hohe Zeit, sich LENR als einem neuen, selbständigen Wissenschaftszweig zuzuwenden.
|